RE: eMails mit Anhang.zip vorsicht Trojaner !!

#16 von Binchen , 30.10.2008 06:13

Ach soooooooooooo...

das ist ja keine Mahnung von Web.de dann !!!

Das ist was gaaaaaaaanz anderes !

Und ... dieses Problem findest Du auf vielen Seiten und das schon Jahrelang.

Da gibt es die Fragen wie: Wie alt wirst Du wirklich?
Mit welcher Berühmtheit bist du verwandt?
Und so weiter und so fort...

Da gibt es schon Gerichtsurteile und da gibt es auch schon ganze Foren von Betroffenen.
Sammelklagen...

Einfachstes Rezept: Nicht reagieren - nichts bezahlen !!!

NAch paarmaligen massiven Drohmails und Briefen ist dann Schluss.

Also gar ned lange aufregen - sondern künftig bei so Dingen mehr aufpassen. Das Kleingedruckte lesen ist ganz wichtig. Auch bei so Gewinnspiele...
Man sollte immer vorsichtig sein.

So Werbung bekam ich auch schon auf meine Homepages geknallt... da konnt ich gar nix dafür.

Also Hasischnitte, einfach ned reagieren... und künftig ned so leichtsinnig irgendwas anklicken, bzw. dann mitmachen, ohne nicht auch die AGB's und das Kleingedruckte gelesen zu haben


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: eMails mit Anhang.zip vorsicht Trojaner !!

#17 von hasischnitte ( Gast ) , 30.10.2008 08:47

danke bine für den tipp..
Habe auch schon sehr viel im Internet darüber gelesen...
Witzigerweise war gestern auch gerade zu diesem Thema ein Beitrag bei SternTV... dort sagte man, solange es ein Außergerichtlicher Mahnbescheid ist, einfach nicht reagieren bzw nachfragen und Unterlagen zuschicken lassen, was man da bestellt oder angefordert haben soll (meist haben die Firmen Schwierigkeiten dies nachzuweisen)... ansonsten bei anderen Bescheiden sofort Widerspruch einlegen.
Diesen FAll von web.de haben einige Leute bschrieben und die haben auch nicht darauf reagiert und weil web.de gar nicht erst schlafende Hunde wecken will und mit dem Gericht zu tun haben will (sonst würde man ja auf ihre "Masche" stossen), ist die sache dann im Sande verlaufen (niemand bekameinen Vollstreckungsbescheid oder ähnliches)...

lg

nicole

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz